Thomas Weishaupt
schrieb am 30. Januar 2026 um 9.56 Uhr
Liebe Frank,
wieder geht ein alter Schulkamerad, der meine Jugend begleitet hat.
Wir hatten Spaß in der Schule, Spaß bei dir im Pool und auch sonst hast du dein Leben genossen...und es auch regelmäßig begossen!
Für dich, liebe Sabine, du hast deinen geliebten Mann verloren... einen Verlust, welchen nur du beschrieben kannst.
Alles liebe Gute und besonders ...viel Kraft jetzt... und für die Zukunft.
Thomas Weishaupt & Andrea Bodenstein